Herstellung und Vertrieb von Kinderspielgeräten für den eigenen Garten

Unser Firmenname ist bei uns Programm, denn wir haben uns ausschließlich auf Turnrecks, Turnstangen und Reckstangen als Spiel-und Sportgeräte fü Kinder fokussiert.

Glückliche Kinder und zufriedene Eltern sind uns hierbei sehr wichtig; zahlreiche Videos, Fotos und Forenbeiträge sind für uns Beleg für die erfolgreiche Umsetzung dieser Unternehmensziele.

Mehr erfahren Sie unter www.turnstangen.de







Dienstag, 16. August 2011

Endlich fertig : Unser neuer EBAY-Shop

Es ist geschafft : Unser neuer EBAY-Shop http://stores.ebay.de/turnstangenDE ist Online, super realisiert im turnstangen.de Look durch die Sell-It-Smart GmbH.

Damit bietet sich dem Besucher bei EBAY exakt das identische Look & Feel welches er auch in unserem Onlineshop unter www.turnstangen.de/shop findet.
Natürlich sind auch unsere bewährten Turnrecks, Turnstangen, Pfostenträger, Springseile sowie unsere stabilen Sandkästen aus Lärche hier erhältlich.

Vielen Dank nochmals an das Team um Stefan Dickfeld.

Unser neuer EBAY-Shop im bewährtem Design